Jens Bäcker von der PVAG / SIGNAL stellt sich vor

PVAGIm Berufsleben brauchen die Kolleginnen und Kollegen einen verlässlichen Ansprechpartner für Versicherungsfragen. Die SIGNAL / PVAG hat mit ihrem Verkaufsleiter für das Saarland einen Experten, der gerne alle Fragen beantwortet.

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Verbindung mit der PVAG Polizeiversicherungs-AG bietet allen Mitgliedern umfassende und kompetente Information und Beratung hinsichtlich ihrer Versorgungs- und Absicherungssituation.

Die PVAG ging aus einer gewerkschaftlichen und traditionsreichen Selbsthilfeeinrichtung hervor, dem Polizeiversicherungsverein (PVV), Hilden. Vertreter der GdP sind daher auch heute im Versicherungsbeirat und im Aufsichtsrat der PVAG entscheidend eingebunden und, die PVAG gehört zu 49% der GdP. Aktuell bietet die PVAG – SIGNAL IDUNA sogar ein Paket gegen die Folgen bei Gewalt gegen Polizisten an.

Unser saarländischer Ansprechpartner ist:

Jens Bäcker
Verkaufsleiter