Vorstand neu gewählt – Roland Voss als Vorsitzender bestätigt

Die GdP Kreisgruppe wählte am 04.09.2015 ihren Vorstand neu.

Bereits zum 5. Mal in Folge wurde Roland Voss mit überwältigender Mehrheit – einstimmig- zum Vorsitzenden gewählt. Seit nunmehr 15 Jahren führt und lenkt Voss erfolgreich die Kreisgruppe und kann auf beeindruckende Ergebnisse einer der mitgliederstärksten Kreisgruppen (mehr als 82% der saarländischen Bundespolizeibeschäftigten sind Mitglied der GdP) in der Bundespolizei blicken.

Vorstand 04.09.2015
Zusammen mit seinen drei Stellvertretern Werner Berger, Andreas Kiefer und Christian Ollhoff, sowie Mike Egner, die alle ebenfalls beeindruckend einstimmig gewählt wurden, gilt es nun die schwierigen Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft zu meistern.
Im Mittelpunkt stehen dabei, den Standort Saarland zu stärken, intelligent zukunftsfähig auszubauen und damit die Arbeitsplätze zu erhalten.

Foto v.l.n.r.: Werner Berger, Roland Voss, Mike Egner, Andreas Kiefer und Christian Ollhoff.

Den geschäftsführenden Vorstand unterstützen mehr als 50 weitere Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen der Inspektionen Bexbach und Kriminalitätsbekämpfung, der Direktion Koblenz und des Präsidiums.

Übersicht Vorstand gesamt:
 Vorstand 2015