GdP gewinnt Personalratswahlen deutlich

GdP Aushang BXB ÖPR Wahl 2016Die GdP gewinnt in der Bundespolizei mit großer Mehrheit die Personalratswahlen. Auch in der BPOLD Koblenz und in der BPOLI Bexbach (BXB) konnte die GdP ihre guten Ergebnisse von 2012 auf hohem Niveau halten.

Mit beeindruckenden 72 Prozent ( ! ) der abgegebenen Stimmen haben die Kolleginnen und Kollegen der BPOLD Koblenz die GdP Vertreterinnen und Vertreter und somit einem starken Gesamtpersonalrat (GPR) gewählt und ihr Vertrauen ausgesprochen.

Auch in allen Inspektionen der BPOLD Koblenz hat die GdP mit weitem Abstand gewonnen und teilweise noch dazugewinnen können. Besonders freut uns das Abschneiden der GdP in der BPOLI DBBK. Auf Anhieb konnte die GdP – 5 – von – 7 – Sitzen gewinnen.

Für die BPOLI BXB hat die GdP – 8 – von – 9 – Sitzen erhalten.

Die Wahlbeteiligung im Saarland lag bei den Beamten bei 86,05% und bei den Arbeitnehmern bei 100%.

Das Ergebnis der Gesamtwahlbeteiligung für den ÖPR der BPOLI BXB liegt bei  86,96%.

Im GPR in Koblenz haben von -13 – Sitzen   – 10 (9 +1) –  GdP Vertreter Sitze gewonnen.

 

Die GdP bedankt sich

bei allen Wählerinnen und Wählern 

für diesen überwältigenden Vertrauensbeweis.

01 GdP Aushang BPOLI BXB ÖPR Wahl 2016 zum ausdrucken

02 GdP Info News Aushang BPOLD Koblenz GPR Wahl 2016 zum ausdrucken