Einladung zur Mitgliederversammlung am  13.07.2015 ab ca. 15.00 Uhr, IPA-Heim Neunkirchen

comp_roland-voss2.jpgLiebe Kolleginnen und Kollegen,

der Vorstand der Kreisgruppe Saarland möchte weiterhin möglichst vielen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit geben, in der Gewerkschaft der Polizei oder einem Personalrat mit zu arbeiten.

Da wir in diesem Jahr unseren Vorstand neu wählen werden und im kommenden Jahr die nächsten Wahlen für die Personalvertretungen in der Bundespolizei stattfinden, wollen wir euer Interesse für eine Mitarbeit abfragen und einen neuen GdP-Vertrauensleutekörper wählen.

Bei Interesse an einer Mitarbeit in der GdP bitten wir, uns die beiliegende Rückantwort bis spätestens zum 25.05.2015 (gerne auch per Email) zurückzusenden.

Das Ergebnis wollen wir an unserer Mitgliederversammlung erörtern und beschließen. Der Vertrauensleutekörper ist das satzungsgemäße höchste Organ zwischen den Mitgliederversammlungen und wird alle weiteren und erforderlichen Wahlen und Abstimmungen auf eiiner Delegiertenversammlung vornehmen.

Daher bitten wir Dich, die Gelegenheit zur aktiven Mitarbeit zu nutzen und entsprechende Vorschläge und / oder Anregungen dem Kreisgruppenvorstand einzureichen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit kollegialen Grüßen

Roland Voss