Sicherheit – Die Politik hat verstanden? – Verhinderungstaktik der Bahn?

Die Gewerkschaft der Polizei – Bundespolizei Kreisgruppe Saarland fordert schon seit Jahren das Personalfehl der Bundespolizei im Saarland zu beseitigen. Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten dauerhaft im gesundheitlichen Überlastungsbereich. Die Politik signalisierte uns mehrfach „sie habe verstanden“ – nur leider haben wir weder die freien Planstellen im Saarland bisher besetzen weiterlesen Sicherheit – Die Politik hat verstanden? – Verhinderungstaktik der Bahn?

Saarspektakel 2019 – GdP Eisbox im Einsatz

Einsatzbetreuung bei den Kolleginnen und Kollegen beim Saarspektakel -einem der größten Volksfeste im Südwesten Deutschlands – in Saarbrücken. Vielen Dank allen Kolleginnen und Kollegen für ihr Engagement bei sommerlichen Temperaturen und Danke der GdP Kreisgruppe und vor allem dem KG Vorsitzenden Werner Berger, für das leckere Eis und die Organisation.

Sommerfest GdP-IPA-BGSKameradschaft 2019

Beste Stimmung beim Sommerfest und den mehr als 70 Teilnehmern der GdP Kreisgruppe Bundespolizei Saarland und der IPA und BGS Kameradschaft. Zahlreiche Ehrungen für 25 und 40 jährige Mitgliedschaften. Besonders hat uns gefreut, dass uns aus der GdP Familie des Landes Saarland und Rheinland Pfalz zahlreiche Kolleginnen und Kollegen besuchten. weiterlesen Sommerfest GdP-IPA-BGSKameradschaft 2019