Roland Voss: GdP Wahlaufruf – Personalratswahlen 2016 – Liste 1

Roland VossLiebe Kolleginnen und Kollegen,

wir stehen kurz vor den Personalratswahlen 2016 in der Bundespolizei. Die Wahlvorstände in unseren Dienststellen haben bereits alle Vorbereitungen für die Wahlen erledigt. In einigen Dienststellen wurde für unsere Kolleginnen und Kollegen die Briefwahl angeordnet. Dort wo dieses nicht erfolgt ist, besteht die individuelle Möglichkeit Briefwahl zu beantragen.

Wir als GdP, haben in den letzten Jahren viel erreichen können. In allen Dienststellen sind GdP Vertreter jederzeit ansprechbar. Keine andere Gewerkschaft verfügt über ein so breites Beratungsnetzwerk, wie die GdP.

Diese Stärke brauchen wir auch, um unsere Forderungen und Ziele umsetzen zu können. Nur eine starke und große Gewerkschaft ist in der Lage, die Interessen der Beschäftigten wirkungsvoll vertreten zu können.

Vieles wäre ohne die GdP nicht erreicht oder auf den Weg gebracht worden.

Was wir in den nächsten Jahren u.a. noch erreichen wollen, kann hier nachgelesen werden: 

GdP DG Koblenz Wahlaufruf 2016

img_9462-1.jpg

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir gestalten, während andere verwalten! Daher ist es für uns selbstverständlich, dass …

… wir uns kümmern und mit euch im Dialog stehen!

Denn, es sind oft nur die „kleinen“ Dinge um die es geht. Sie sind es aber, die im täglichen Umgang miteinander mit am Wichtigsten sind. Verantwortlich für eine kollegiale Kommunikation untereinander, die uns den Arbeitsalltag erträglicher machen.  Wir wollen in einem ständigen Dialog stehen und uns dabei konstruktiv und kritisch, offen und fair miteinander austauschen. Und hierbei setze ich auf euer Vertrauen. Weder ein Gegeneinander, noch ein Auseinanderdividieren bringen uns weiter.

Ich versichere euch, dass wir uns auf allen Ebenen, auch über die Grenzen der Inspektionen und der Direktion hinaus weiterhin in eurem Sinne und für eure Belange einbringen werden. Wir haben die Kraft Dinge für die euch durchzusetzen. Der hohe und weiter steigende Organisationsgrad macht deutlich, dass uns viele vertrauen. Zukunft kann nur gemeinsam geschaffen werden, denn gemeinsam sind wir stark.

Unser GdP Team steht. Und darauf könnt ihr euch verlassen.

Ich bitte euch um aktive Teilnahme an den Personalratswahlen und um eure Stimme für unsere Listenvertreter der Gewerkschaft der Polizei (GdP),    – der Liste 1 –   damit wir unsere erfolgreiche Arbeit fortführen dürfen!

 Jede Stimme zählt, denn GdP wählen heißt Zukunft gestalten!  Menschlich, Fair und Besser!

 Mit kollegialen Grüßen

Euer GdP Team und

Euer Roland Voss