GdP – Eure Gesundheit liegt uns am Herzen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Corona hat die Bundespolizei und unser tägliches Handeln weiterhin fest im Griff. Hygienemaßnahmen bestimmen jeden unserer Schritte und der tägliche Gebrauch von Desinfektionsmitteln beansprucht erheblich unserer Haut.

Dem versuchen wir entgegen zu wirken und verteilen ab sofort, von uns beschaffter Handcremes, denn eure Gesundheit liegt uns am Herzen.

Wir werden dazu allerdings Wege nutzen, die es verhindert mit euch direkt in Kontakt treten zu müssen.

Denn auch wir als Gewerkschafter haben die Pflicht, die Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren, um euch und uns zu schützen.

Darüber hinaus sind wir ab aber immer und überall im Bereich unserer Direktion per Mail und sozialen Medien erreichbar.

Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage. Bleibt gesund, haltet zusammen und zeigt weiterhin Solidarität.

Eure GdP Kreisgruppe Saarland (BPOL)