Bundesweiter Vorlesetag am 18. November — Ein Einsatz, wie er im Buche steht – GdP-Kollegen lesen in Berliner Grundschule —

Die Gewerkschaft der Polizei beteiligte sich erneut am bundesweiten Vorlesetag. Engagierte GdP-Kolleginnen und -kollegen lasen beispielsweise in einer Berliner Grundschule vor über 40 Kindern vor. Veranstaltet wird der traditionell am 18. November veranstaltete Vorlesetag von der Wochenzeitung „DIE ZEIT“, der Stiftung Lesen und der Deutsche Bahn Stiftung. Er stand unter dem diesjährigen Motto „Gemeinsam einzigartig“.