Mike Egner in den Ruhestand verabschiedet

Bexbach, 22.02.2024

In seiner letzten Sitzung im örtlichen Personalrat der BPOLI Saarbrücken wurde Mike Egner nach fast 44 Jahren Dienstzeit würdig in den Ruhestand verabschiedet.

Mike Egner, PD Robert Tachtler

Zuvor würdigte Leiter der BPOLI SB, Polizeidirektor Robert Tachtler die beachtliche Lebensleistung von Mike Egner und ging auf einzelne Stationen seines dienstlichen Wirkens ein.

Der Personalratsvorsitzende Werner Berger bedankte sich bei seinem Vorgänger, der nicht nur 14 Jahre Vorsitzender im ÖPR der BPOLI Saarbrücken, sondern auch langjähriges Mitglied im Gesamtpersonalrat der BPOLD Koblenz war, mit einem Präsent.

Für die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hielt Roland Voss eine Laudatio und würdigte die herausragende und langjährige Arbeit des ehemaligen Personalratsvorsitzenden.  Mike Egner war vielen Kolleginnen und Kollegen als ruhig und besonnen bekannt, der mit seiner Weitsicht immer Kraft und Zuversicht ausstrahlte.

Bild v.l.n.r.: PD Tachtler, Mike Egner, Roland Voss und Werner Berger

Danach überreichte Herr Tachtler die Ruhestandsurkunde, die Mike mit einigen persönlichen Dankesworte gerne entgegennahm.

Mike wird der ehrenamtlichen Tätigkeit im Vorstand der GdP-Kreisgruppe Saarland auch weiterhin verbunden bleiben.

Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen wünschen wir Mike einen interessanten neuen Lebensabschnitt und vor allem Gesundheit.

ÖPR der BPOLI SB

Vielen Dank für deine jahrelange exzellente Arbeit.