Beförderungen Kassenanschlag 2013

geld1Zur Zeit erreichen uns Anfragen, warum bei der BPOLD München schon befördert wird, aber bei uns noch nicht. Hierzu möchten wir mitteilen, dass die derzeit in München durchgeführte Beförderungen noch aus dem Haushalt 2012 resultieren. Der Kassenanschlag 2013 wird in den nächsten Wochen an die Direktionen verteilt. Danach können die Reihungen und Beförderungen vorgenommen werden. Wir werden dazu aktuell  berichten.

Eure GdP Direktonsgruppe Koblenz

One Reply to “Beförderungen Kassenanschlag 2013”

  1. Hi,

    habe gerade das mit der Beförderung gelesen.

    Allgemeines:

    auf meiner Dienststelle werden zur Zeit sehr wenige Beförderungen ausgesprochen und zu meinem Entsätzen sind es immer wieder Männer die Befördert werden.Desweiteren werden meist gD befördert als Beamtin/Beamte im mD. Wo ist hier die Gleichstellung zwischen Mann und Frau zwischen gD und mD? Wie kann es auch sein, das Frauen die ein oder mehrere Kinder bekommen haben immer unten in der Liste der Beförderung stehen?So zu sagen sehr sehr lange auf eine Beförderung warten müssen,obwohl gleich Arbeit ( nach Erziehungsurlaub/Mutterschutz) geleistet wird.

    Aufruf an alle Frauen der Bundespolizei die es genauso sehen wie ich. Auch wir Frauen haben das Recht auf eine Beförderung , denn wir leisten genauso unsere Arbeit, wie unsere Männer.

    Also was denkt Ihr darüber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*