Erstes gemeinsame Sommer- und Familienfest der GdP KG und IPA ein voller Erfolg

FotoErstes Sommer- und Familienfest

der Gewerkschaft der Polizei – KG Saarland

und der IPA Saarbrücken-Bundespolizei ein voller Erfolg

Das erste gemeinsame Sommer – und Familienfest der GdP Kreisgruppe Bundespolizei Saarland und der IPA Verbindungsstelle Saarbrücken-Bundespolizei laden kam bei unseren Kolleginnen und Kollegen gut an.  Zu diesem Ergebnis kommend er Leiter der IPA Verbindungsstelle Friedrich Denne und der Vorsitzende der GdP Kreisgruppe Roland Voss.

Im Haus der IPA Verbindungsstelle Dudweiler-Sulzbachtal wurden wir am 15.06.2013 gut bewirtet. Die Örtlichkeit ist bestens geeignet um Feste vergleichbarer Art auch in Zukunft zu feiern.

Anlässlich der Feier wurden die Jubilare geehrt. An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand der GdP für die langjährige Treue ihrer Mitglieder (Foto: Michael Jacobs wurde vom Vorsitzenden Roland Voss für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP geehrt und mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet).

Die Feierlichkeit stand ganz im Zeichen der Zusammengehörigkeit aller unserer Kolleginnen und Kollegen. So war es nicht verwunderlich, dass der Vorsitzende der BGS Kameradschaft Johannes Schach die Frage stellte, ob bei einem nächsten Fest dieser Art auch die Kameradschaft mitmachen dürfte. „Für uns ist es wichtig, dass wir wissen, dass wir alle die gleiche Basis haben, unseren Beruf“, so Roland Voss, der sich für einen solchen Gedanken offen zeigte.

mehr unter: Bericht Sommerfest