Ehrungen von Mitgliedern der Kreisgruppe Saarland der Gewerkschaft der Polizei – Sommerfest 2018

Ehrungen von Mitgliedern der Kreisgruppe Saarland der Gewerkschaft der Polizei.

Am 15. Juni 2018 wurden im Rahmen des gemeinsamen Sommerfestes von GdP-Kreisgruppe Saarland, IPA Verbindungsstelle Bundespolizei Saarland, sowie der BGS-Kameradschaft

Saar-Mosel-Pfalz e.V, zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften in der GdP durchgeführt.

Seitens des Vorsitzenden der GdP-KG Saarland Werner Berger wurden geehrt:

für 25-Jahre Mitgliedschaft:
Kurt Ludt

für 40 Jahre Mitgliedschaft:
Hans Arz,  Manfred Baldes, Manfred Birringer, Ralf Lenk, Hans Trenz sowie Hilmar Rehlinger.

Unter Beteiligung des Vorsitzenden der GdP-Direktionsgruppe Koblenz, Roland Voss, erfolgte die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft des Seniorenvertreters der KG Saarland Karl-Heinz Leuschner.

Für die an diesem Termin verhinderten Jubilare werden noch gesonderte Ehrungstermine durchgeführt.