Eisaktion der GdP-Kreisgruppe Saarland für unsere eingesetzten Kollegen und Kolleginnen beim Saarspektakel 2018

Aufgrund der extrem hohen Temperaturen verteilte die Kreisgruppe Saarland an allen drei Veranstaltungstagen Eis an die beim Saarspektakel 2018 eingesetzten Kollegen und Kolleginnen von BPOL, Zoll und Police Nationale.

Der GdP-Eismann, unserer Kreisgruppenvorsitzender Werner Berger, wurde nach überraschten Gesichtern amersten Tag, an den Folgetagen freudig erwartet.

Der Dank unsererseits gilt, neben unseren heimatlichen Kräften, insbesondere den BPOL-Unterstützungskräfte aus Hünfeld sowie Hamburg und an die Kollegen und Kolleginnen der Police Nationale für den engagierten Einsatz über die drei Veranstaltungstage.

Euer diesbezüglicher Einsatz trägt viel zum positiven Bild der Bundespolizei im Saarland bei.