ÖPR BPOLI Saarbrücken konstituiert

Der ÖPR der BPOLI Saarbrücken hat sich konstituiert.

Die Beschäftigtem der Bundespolizeiinspektion Saarbrücken haben mit 89 % der abgegebenen Stimmen die Mitglieder der Liste 1 GdP. Dem neu gewählten Gremium gehören neun ordentliche Mitglieder an:

Liste 1 GdP: Werner Berger, Roland Voss, Christina Maas, Dirk Schlouck, Hassan Baghal, Tanja Porsch, Michael Röder und Jari Eisenbeis.
Liste 3 DPolG: ein Platz

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender zgl. Gruppensprecher Beamte: Werner  Berger
Stellvertretender Vorsitzender: Roland Voss

Gruppensprecher der Tarifbeschäftigten: Jari Eisenbeis

Christina Maas und Dirk Schlouck wurden zu weiteren stellv. Vorsitzende gewählt.

Die GdP gewinnt auch alle anderen örtlichen Personalräte in der BPOLD Koblenz bei denen gewählt wurde und den Gesamtpersonalrat mit deutlicher Mehrheit. Die GdP hat auch im Bundespolizeihauptpersonalrat im BMI (BHPR) und im Bezirkspersonalrat beim Bundespolizeipräsidium (BPOLP) in Potsdam die absolute Mehrheit erreicht.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Kolleginnen und Kollegen für die Unterstützung und das entgegen gebrachte Vertrauen.

Roland Voss gratuliert Werner Berger zur gewonnen Wahl.
Roland Voss (links) gratuliert Werner Berger (rechts)  zur gewonnen Wahl.
Wahlergebnis ÖPR BPOLI Saarbrücken.
Ergebnisse aller Personalräte und Gesamtpersonalrat Koblenz