Einladung zur Mitgliederversammlung am 24.03.2011 ab ca. 14:30 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Vorstand der Kreisgruppe Saarland möchte weiterhin möglichst vielen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit zu geben, in der Gewerkschaft der Polizei mit zu arbeiten. Da wir in diesem Jahr unseren Vorstand neu wählen werden und im kommenden Jahr die nächsten Wahlen für die Personalvertretungen in der Bundespolizei stattfinden, wollen wir euer Interesse für eine Mitarbeit abfragen und neue GdP-Vertrauensleute wählen.
Bei Interesse an einer Mitarbeit in der GdP bitten wir, uns die beiliegende Rückantwort bis spätestens zum 20.03.2010 (auch per Email) zurückzusenden. Die Vorschläge werden in der Mitgliederversammlung am 24.03.2011 erörtert. Daher bitten wir Dich die Gelegenheit zur aktiven Mitarbeit zu nutzen und entsprechende Vorschläge und / oder Anregungen dem Kreisgruppenvorstand einzureichen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit kollegialen Grüßen
Roland Voss: Vorsitzender