Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP

Ehrung Fritz WagnerIm Rahmen einer Feierstunde überreichte der Kreisgruppenvorsitzende dem Jubilar Friedbert (Fritz) Wagner, im Beisein des Vorstandes der GdP Kreisgruppe Saarland die Dankesurkunde und Ehrennadel.

Roland Voss bedankt sich bei Fritz Wagner nicht nur für seine langjährige Mitgliedschaft in der GdP. Gleichzeitig hob er hervor, dass Fritz Wagner sich auch als langjähriges Personalratsmitglied stets vorbildlich für seine Kolleginnen und Kollegen im Revier Nennig einsetzt. Darüber hinaus gebührt unserem Kollegen Fritz Wagner ein besonderer Dank, da er auch die guten Kontakte zu unseren Luxemburger und französischen Kollegen pflegt.

Herzlichen Dank lieber Fritz und weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit!