Einladung zum internationalen Erfahrungsaustausch

Roland VossEinladung zum internationalen Erfahrungsaustausch am 10. Juni 2015 ab 13.00 Uhr nach Saarbrücken

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 10 Juni 2015, ab 13 Uhr laden die Gewerkschaft der Polizei -GdP- und der Sportverein ISC Saar e.V. -Polizeisportabteilung- zu einem Treffen und Erfahrungsaustausch unter Beamten und Mitarbeitern der verschieden Dienststellen sowie der weiterer beteiligter Behörden ein. Das Tagesziel ist es im Bereich der grenzüberschreitenden Kooperation zwischen Deutschland und Frankreich den Austausch zu fördern und die Zusammenarbeit zwischen den Dienststellen zu stärken.  Im Anschluss zu diesem Treffen findet das traditionelle Sommerfest -organisiert durch den ISC Saar e.V.- statt. Essen und Getränke werden wieder zu moderaten Preisen angeboten.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, damit das Treffen zu einem Erfolg wird.

Veranstaltungsort: Bahn-Landwirtschaft Rodenhof, Kálmánstraße 100, 66113 Saarbrücken-Rodenhof. Ansprechpartner: Hauke Boenert, 0152 1600 1500 oder  Patrick Hoen 0033 677333525.

Mesdames et Messieurs,  chers collègues,

Le 10 juin 2015 à partir de 13h00, le syndicat de Police GdP et l’association sportive pour la Police et ses sympathisants ISC Saar e.V., vous invitent à participer à une rencontre entre fonctionnaires de divers services de Police et collaborateurs d’autres administrations locales, fédérales et internationales. Le but de cette journée est de favoriser les échanges et renforcer la coopération entre les services notamment dans le domaine transfrontalier entre la FRANCE et l’ALLEMAGNE. Succédera à cette rencontre la traditionnelle fête d’été organisée par l’ISC Saar e.V. Restauration et boissons seront proposées à prix modiques.

Nous comptons sur votre participation pour contribuer à la réussite de cette rencontre.

Lieu de la manifestation: Maison de l’association „BLW“, Kálmánstraße 100,

D-66113 Sarrebruck (à proximité de la gare centrale de Sarrebruck). Interlocuteur francophone: Hauke Boenert, 0049 152 1600 1500 ou Patrick Hoen 0033 677333525.

Roland Voss

Dokument: Einladung GdP- und der Sportverein ISC Saar 2015