Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Saarland am 20.11.2008, 14:00 Uhr in der Aula der LPD Saarbrücken Mainzerstraße

Roland Voss Liebe Kolleginnen und Kollegen,der Gesamtvorstand hat in seiner Sitzung am 21.10.2008 beschlossen, eine Mitgliederver-sammlung durchzuführen.
Die vorläufige Tagesordnung lege ich diesem Schreiben bei.
Die Mitgliederversammlung wird sich im Wesentlichen mit den Personalratswahlen 2009 befassen.
Beraten und beschlossen werden alle Kandidaten der Kreisgruppe zu den einzelnen Listen aller Personalvertretungen.
Der erweiterte Vorstand der Kreisgruppe hat sich mit allen vorliegenden Kandidaturen (Abfrage der GdP an alle Mitglieder) befasst und hat einen entsprechenden Vorschlag ausgearbeitet.
Zur besseren Planung der Mitgliederversammlung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 18.11.2008 – GdPBPOL@online.de.

(gez. Roland Voss)

vorläufige Tagesordnung